Front Panel Audio passt nicht wieso?

Maddoc66  24.10.2022, 10:29

Was bitte ist das für ein Board?

2 Antworten

Dieser Audioanschluss auf dem Bord ist irgend etwas eigenes, wahrscheinlich aus einem Komplett PC. Da bekommst du den Standard Front Audio Stecker so nicht drauf.

Da es ein Lenovo Board ist, wird wohl der Anschluss keinen normalen Standard besitzen. So ist es leider öfter wenn der Hersteller seinen eigenen Mist baut.

F-Audio ist nämlich nicht gleichzusetzen mit HD Audio.
Theoretisch gleichzusetzen, aber nicht wenn der Hersteller seine eigenen Standards schafft.

Amalia95  24.10.2022, 10:44
@Maddoc66

.ca? Was für eine Endung soll das denn sein?^^

Sieht aus als würde das funktionieren ;) aber das Problem ist hier doch ein anderes. Wenn hier schon ein Stecker nicht passt, dann gibt es oft noch andere die auch nicht passen.

Maddoc66  24.10.2022, 10:52
@Amalia95

Ca ist Canada ). Ja da könnte es durchaus weitere Probleme geben. Sollte aber dennoch alles irgendwie funktionieren wäre der Adapter eine Alternative.