Passt das?

3 Antworten

Würde doof aussehen. Sieht nach Leder aus - da würde ich ne lederhose oder nen kurzen lederrock dazu tragen. (also wenn)

lillidieolle
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! ^^

Naja, sind halt beides verschiedene Styles. Ich würde eine normale, unauffällige schwarze bzw. Biker Lederjacke im dem Fall kaufen, statt eine Racer

lillidieolle
Beitragsersteller

Oh Dankeschön für den Hinweis ^^

guuurrrlll  02.08.2024, 21:21
@lillidieolle

Kein Problem :)

Aber btw die Jacke an sich ist cool, nur anders kombinieren z.B. mit einer blauen Jeans

Eine ganz schwarze Lederjacke würde passen, aber die sieht zu sehr nach Biker aus.