Passt da noch ein 4. Ohrloch?

8 Antworten

Ja 🤗

Ein viertes Ohrloch kann ich mir bei dir gut vorstellen.

Eine Herausforderung finde ich, ist das die Platzierung perfekt gewählt wird. Durch die drei schon vorhandenen Ohrlöcher ist schon eine Anordnung vorgegeben. Das Zweite liegt nicht auf der gedachten Linie. Liegt das Vierte auch nicht drauf, kann man denken, dass es absichtlich so ist. Natürlich kann man auch versuchen das Zweite besser zu platzieren.

Alternativ und/oder zusätzlich kann ich mir da auch gut ein inner Conch vorstellen (langfristig als Ring).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Mach im selben Abstand zum Ohrrand weiter wie beim 3. Stecker.

Da geht sogar noch viel mehr.

Der Piercer kann dir das komplette Ohr hochtackern, wenn jemand Spaß dran hat also 4,5,6,7,…. Geht.

Da passen noch mehr hin. Vielleicht beim nächsten Mal zum Piercer, die Ohrringe entfernen und ausmessen lassen, damit es kein zick Zack wird, sondern gleichmäßig verteilt ist