Passkontrolle Düsseldorf Airport?

Okay, scheinbar gibt es auf Ebene 1 keine, aber auf Ebene 2!

2 Antworten

Der Pass wird in London kontrolliert und/oder am Gate in Düsseldorf.

candycake22  29.08.2024, 23:35

Nicht korrekt. Du musst in Düsseldorf durch die Passkontrolle, direkt nachdem du durch Security gehst. Bin letzte Woche selbst erst von DUS nach London zurück geflogen

Da gibt es Tore mit automatischer Passkontrolle. Pass auf den Leser halten kurz den Anweisungen folgen, dann geht es normalerweise auf. Ist in zwei Minuten erledigt.