Passiver Ultra werden?

2 Antworten

Ein "richtiger" Ultra wirst du eigentlich nur wenn du regelmäßig ins Stadion gehst und in der Nähe von dieser Gruppierung stehst. Wenn die dann merken das du korrekt bist und du Interesse zeigst werden Gespräche automatisch entstehen. Viele Ultras haben ja auch so ein gemeinsames Hauptquartier (mir fällt kein besserer Name ein xD) da kann man auch häufig einfach hingehen.

Normalerweise haben die aber auch immer eine Website wo man spenden kann oder eben Passivmitglied werden kann was du ja gerne möchtest.

Genaueres zu "The Unity" kann ich dir nicht sagen da ich nochnichtmal BvB Fan bin :D und ich mich mit deren Ultragruppierungen nur wenig auskenne.

Hockey724  14.04.2016, 22:38

Ich glaube du meinst das Fanhaus. Aber man muss sich in ne Ultra gruppe reinfinden und den Kontakt mit den anderen Pflegen viele sind auch untereinander befreundet.

Informiere dich mal was ULTRA' bedeutet.  Passiver Ultra' gibt es nicht. Du kannst natürlich Spenden u.a für Choreos (Wird wohl in Dortmund auch gehen) aber Mitglied in einer gruppe wirst du erst wenn du den Kontakt zu den Mitgliedern in der Kurve suchst. Nicht nur bei Heimspielen sondern auch Auswärts.