dauerkarte borussia dortmund

2 Antworten

Auf der Webseite von Borussia Dortmund gibt es für registrierte Mitglieder die Möglichkeit. Diese ist aktuell jedoch nicht online, soll aber irgendwann mal wieder kommen. Wenn du dich jetzt auf die Warteliste eintragen willst für die Süd dann viel Glück. Dieses Jahr ist das dritte Jahr für mich, in dem ich auf die Dauerkarte warte. Da aktuell mehr als 80.000 Leute auf dieser Liste stehen, im Jahr aber nur wenige 100 Neukunden verzeichnet werden, bring Geduld mit.

Die ist aktuell offline. In einigen Wochen wird sie wieder online sein.