Passiert jetzt was schlimmes?

3 Antworten

Erstens, die URL ist erstmal sicher, also als Erstes zumindest. Nein, wir leben nicht in einer Diktatur und die Gesetze sind nicht so. Die Seite ist gesperrt aufgrund der deutschen Behörden.

Woher ich das weiß:Hobby – 💻 PC Geek

Nein, ich denke nicht. Du kannst die Seite nur nicht aufrufen, mehr sollte nicht passieren.

Nein. Die sagen dir nur daß du nach deutschem Gesetz da nicht hin darfst, daß sie gemerkt haben daß du von Deutschland aus da hin surfst, und daß sie dir deshalb den Zugang versperren.

Woher ich das weiß:Recherche