Passiert euch das auch beim Einkaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö.
Obst und Gemüse kaufe ich immer spontan, alles andere nach Einkaufszettel. Sobald ich etwas aufbrauche oder mir auffällt, dass etwas fehlt, kommt es auf die Liste und wird dann eben nachgekauft.

Nö. Dafür gibts Einkaufszettel. Und wenn ich nicht so viel brauche, dann klappt das mit dem Merken in der Regel ^^

Nein, weil ich grundsätzlich nur mit Liste einkaufen gehe, bzw. spontan auf dem Heimweg, wenn ich für die darauffolgende Mahlzeit einkaufe.

Ich gehe nur mit Einkaufszettel einkaufen. Sonst würde ich immer die Hälfte vergessen. Bin schließlich schon 66.

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Wir kaufen auf Vorrat und dann kaufen wir einfach Sachen, die wir halt nutzen und die im Angebot sind.

Ist geil

Das sind dann nur so paar Sachen, Eier oder Milch oder so, was wir wirklich brauchen.

Und das behält meine Frau oder schreibt es auf.