Was passiert, wenn man Lavendel raucht?

4 Antworten

Lavendel duftet wunderbar, hat ein tolles Aroma und eine beruhigende Wirkung. Um die Wirkung genießen zu können, braucht mal allerdings eine größere Menge Lavendel oder gleich Lavendel-Öl.

High wird man von Lavendel nicht. Achte übrigens darauf, dass du die Pflanze nutzt, die man "Echter Lavendel" nennt. Sie verjagt übrigens auch Motten. Und blüht auch im heißen Sommer auf dem Balkon.

BekdjjebKa  02.04.2024, 10:58

Also darf ich Auto fahren wenn ich es rauche? Habe eine Mischung aus Lavendel und Beifuß und wenn ich kontrolliert werde wird das wie bei Gras nachweisbar sein?

also mit meiner neuen Freundin der Gasey fährts schon ein bißerl also sie is halt einen halben Meter hoch und besteht aus purem Glas :D

 - (Drogen, Rauchen, High)

Es riecht angenehm aber high wirst du davon nicht.Lavendelöl aufs Kofkissen getropft kann beim Einschlafen helfen da es Entspannend wirkt.Aber high oder berauscht wird man nicht davon,erst recht nicht wenn man es raucht.Da kann es dir eher schlecht werden.

Also ehrlich gesagt ist ist das meiner Meinung gar nicht mal so schwachsinnig. Hab einen Vaporizer daheim mit dem vor kurzem erst Lavendel inhaliert habe. Als High würde ich die Wirkung nicht direkt bezeichnen, aber nach dem dritten oder vierten Beutel wirkte es bei mir stark dämpfend und sehr entspannend. Also definitiv eine wahrnembare Wirkung.

Baerbert633  19.01.2023, 00:20

125 hilfreich hab ich auch noch net gesehen