Passiert etwas, wenn ich den Urin einer anderen Person berühre (fragt nicht warum)?

3 Antworten

Urin ist normalerweise steril.

Rein theoretisch passiert da also gar nichts.

Wenn die Person gesund ist.

Da man sich darauf aber nicht verlassen kann, sagt einem der gesunde Menschenverstand jedoch schon, das man sich von den Ausscheidungen anderer fernhalten sollte.

FireMan264
Beitragsersteller

Ich weiß aber hat mich einfach mal interessiert

Es passiert nichts, beziehungsweise genauso wenig wie wenn du deinen Urin anfassen würdest.

Würde dir raten es aber sein zu lassen oder dir danach zumindest die Hände gründlich mit Seife zu waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Nein. Solange du es einfach nur anfasst, kann da nichts passieren..