Was passiert wenn ein Kind eine Zopiclon Tablette schluckt?

2 Antworten

So weit ich weiß darf das Mittelchen unter 18 Jahren aufgrund der unerwünschten Nebenwirkungen gar nicht erst verabreicht werden.

Ich denke jetzt nicht das wer weiß was passieren wird, aber nich einmal würde ich es mit anderen Sachen probieren wenn er nicht Schlafen kann.

Was passieren könnte wäre, dass du ihm morgen früh nicht wach bekommst, und einen Überhang von der Tablette hat, und somit immer noch müde und nicht so richtig am Start ist.