Darf man eigentlich Geld mit getragenen Socken verdienen?

5 Antworten

Klar ist ja sozusagen freiberuflich

Gewaschen wäre zwar hygienischer- aber uninteressant für diejenigen, die einen Sockenfetisch haben.

Da es Geld generiert, würde es niemanden stören- vorausgesetzt, ein Gewerbe ist angemeldet.Fazit- Socken stinken- Geld nicht.

Ja, darf man. Wenn jemand so blöd ist und das Zeug kauft, ist das sein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

icheben90  12.10.2023, 11:29

Warum nennst du die blöd? Es gibt genug Menschen, die getragene Wäsche mögen und nur die einzige Möglichkeit haben und dann eben kaufen! Ich finde das durchaus nicht blöd!

Kein Problem.

Man muss nur ein Gewerbe anmelden und die Einnahmen fein säuberlich versteuern.

Wenn du das Gewerbesteuermäßig anmeldest darfst du das