Passiert eigentlich etwas wenn von 3 Youtube Kanälen einer gesperrt wird mit den übrigen? Kann ich einfach einen neuen auf machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist eben dieser gesperrt

Wenn die anderen die gleiche Probleme aufweisen können diese natürlich auch gesperrt werden

DERstobbel  07.07.2024, 09:42

Kommt sicherlich auch auf die/das vergehen an. Ich kenn mich nicht aus - kann mir aber vorstellen dass über die Ip-Adresse rausgefunden werden kann wo ein Account erstellt wird bzw. von welchem Rechner. je nach Verstoß, kann man dan womöglich Alle Konten sperren... (Nurt Vermutung meienrseits)

Moin,

da gibt es Regeln in den Youtube AGB! Soweit ich das gehört habe, darfst du die anderen dann auch nicht bespielen. Suche mal ein paar Videos auf Youtube dazu! ...

Klagen hilft auch, je nachdem was du gemacht hast!

Grüße

NackterGerd  07.07.2024, 09:49
Suche mal ein paar Videos auf Youtube dazu! ...

🤣😂