Passiert das nur mir?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das passiert auch anderen. Halte die Richtlinien ein und korrigiere die Fragen dementsprechend. Dann passiert sowas nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
es sind normale Frsfen,also keine die es zu löschen lohnt

Das kannst du selbst leider nicht objektiv beurteilen. Wenn deine Fragen gelöscht werden, dann weil sie gegen die Richtlinien oder geltendes Recht verstoßen.

In Einzelfällen kann es natürlich zu Fehlern kommen – auch die Mods sind nur Menschen – aber dies ist die Ausnahme. Im Übrigen steht es dem Betroffenen auch jederzeit frei, sich über eine (vermeintlich) ungerechtfertigte Löschung zu beschweren; diese würde dann durch das Team erneut geprüft werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Fragen werden dann gelöscht, wenn sie gegen Richtlinien verstoßen. Ohne Grund werden nicht einfach so Fragen gelöscht.

Meine Fragen wurde auch ab und zu gelöscht, als ich hier noch neu war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Bei mir ist das auch manchmal so.

LG

Mir passiert das auch immer… und die Folgen: suizidversuch 0-o