Passiert das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN! WER WAS ANDERES SAGT LÜGT! Also er ist kurz davor, es ihnen zu sagen macht es dan aber doch nicht, weil er unterbrochen wird und im manga sagt es es ihnen auch nicht ACHTUNG SPOILER: Saiki hatte geplant seine kräfte abzulegen und es dann seinen freunden zu sagen aber er hat die kräfte zurückbekommen und hat es dann deswegen doch nciht gemacht

Ich meine ganz am Ende.

!Achtung Spoiler!

Also da als die Welt eigentlich zerstört wird, Saiki aber wieder alles zurückdreht. Da muss der dude der die Geister sehen kann die eine Gruppe "ablenken" und das Mädchen das die Aura von Menschen sehen kann das selbe. Jedoch treffen sich die beiden Gruppen. Dudurch wird es "gelüftet". Weiß aber auch nicht mehr genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung