Passender Gamer Name?

3 Antworten

The name Hannah is a Hebrew baby name. In Hebrew the meaning of the name Hannah is: Favor; grace.

Vielleicht so etwas wie Hanna Grace, Gracehanna, ...?

  • Fanna; Fannah
  • Frace, Frayce
  • Hawyn
  • Hanaeya
  • Hanava
  • Hayanda

Denk dir doch selbst einen aus?

Hansauron
Beitragsersteller

Bin parallel dazu auch dabei - aber dachte hier eventuell Inspiration zu finden :)

Hacy oder starhan für Xbox
Mapoi21 für Playstation
Hani_Ring_21 für PC

kokp14  05.09.2018, 18:03

das individualisieren habe ich nur von einen Freund angekuckt. Ich selbst würde mich nie als frech bezeichnen und ich bin 1.82 das ist nich wirklich klein oder war das auf's alter bezogen? Dan wurde jung aber besser passen.

GandalfAwA  05.09.2018, 17:54

Soso, also Du bist also klein aber frech? DAS gefällt mir.... ;-))))

Wie wäre es mit sowas:
Power-Hanna
Micro-Hanna
Master-Hanna
Action-Hanna
Cheeky-Hanna

Vielleicht willst Du irgendeinen Buchstaben aus Deinem Namen Hanna auch noch individualisieren? also z.B. HannA oder HaNnA ... ;-)))

kokp14  05.09.2018, 17:45

Kommt drauf an was man auf PC spielt. Aber ich kenne mich besser auf Xbox aus

YouIchSchlau  05.09.2018, 17:42

Dein Pc Name passt eher zu Ps4 um Pc benutzt man beim gamen keine Ziffern.