Passende Grafikkarte für den Fujitsu Celsius W410 zum zocken Danke schon mal im Voraus?

2 Antworten

Bin zu faul zum nachschauen ist das ein Tower Computer ? wenn ja dann empfehl ich dir eine moderne also möglichst neu Geforce GTX von Nvidida welche ist nicht so wichtig Hauptsache über GTX 745 achja schau aber das er auch richtig mit denn anderen Hardware komuniziert sonst hängt es dann die ganze zeit

Für diesen PC würde eine GTX 960 sehr gut passen. Am besten von MSI da diese besonders gut für's Gaming geeignet sind.

Simkarte  17.09.2015, 07:20

Sinnvoll wäre noch ein neues Netzteil und (falls noch nicht gemacht) ein upgrade auf 8Gb RAM.