passen russen und türken zusammen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm´einmal 2 Stück Würfelzucker.

Auf einen Würfel schreibst du "türkisch", auf den anderen "russisch".

Dann wirfst du die beiden in ein Glas oder eine Tasse mit Wasser und wartest bis sie aufgelöst sind; dann sind türkisch und russisch miteinander verbunden und nichts kann sie mehr voneinander trennen.

Im "realen" Leben ist das Lösungsmittel nicht Wasser, sondern Liebe, wenn man total in ihr aufgeht, kann nichts mehr trennen.

ich bin der meinung, dass, wenn man sich liebt dieser andre shit, von wegen, meine freunde deine freunde, mein land, dein land, passen wir zusammen? und so weiter, das zählt dann alles nicht mehr.

tut mir leid, wenn das als naiv oder romantisch angesehen wird, aber: wenn man liebt, dann intressiert das nicht. dann funktioniert alles.

wenns dann doch nicht klappt, dann war die bereitschaft zum verstehen des anderen nicht groß genung. oder die lust, das überhaupt zu wollen, kurz: dann reicht die liebe einfach nicht.

klar könnt ihr enttäuscht werden.

aber wenn ihr doch der meinung seid, dass ihr beide wollt, dann steht doch nichts mehr im weg.

AngiexD
Beitragsersteller

Ich liebe ihn ja von ganzen herzen. ich wollte nur wissen was ihr davon hält.

Und ich liebe ihn sogar so arg, dass ich auf der stelle für ihn ins grab gehen würde !

skippyOo  28.09.2010, 21:11
@AngiexD

aha. ich halte davon, was ich schon geschrieben hab: wenn ihr euch sosehr liebt, dann ist es egal, von woher ihr kommt. wirklich sche*ßegal.

Russen und Türken sind befreundete Völker. Aber es ist ja egal wo man herrkommt, nur die Liebe zählt! Nur beim Heiraten könnte es Probleme geben, weil es ja sein kann, dass die Eltern gleichstämmige Partner für ihre Kinder wollen....

Hallo? Deine Freundin hat für mich einen kleinen Schaden. Tut mir Leid, aber ich dneke so darüber. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann könnt ihr natürlich mit einander gehen. Wie du es schon richitg gsccrieben hast seid ihr alle MENSCHEN. Wenn das bei euch nciht klappen kann, dann kann es auch nciht klappen wenn deutsche mit türken zusammensind oder russen mit deutsche oder so. Hör einfach nicht auf deine Freundin und zieh DEIN ding durch. Lg.JEn

Ich bin Russin, mein Freund Türke. Wir sind das tollste paar das man je gesehen hat :P klar, am anfang waren seine und meine eltern dagegen, aber nachdem alle sich mit der zeit kennengelernt haben, lieben sich jetzt doch alle :D und jetzt reisen wir beide schon zsm seit 4 monaten durch australien :) von wegen andere mentalität, kultur usw... Russen & Türken haben mehr gemeinsam als man denkt ;)