Passen Männerrasierklingen auf einen Frauenrasierer (von Gillette)?

4 Antworten

Schau dir einfach im Laden die "Halterung" von beiden Rasierern genau an, also das Teil, wo die Klinge aufgesteckt wird.
Ist es identisch von der Form/Art her, dann passt es.
Gibt aber mittlerweile aber kaum noch welche bei denen das geht, ist halt einfach nicht so gedacht, deshalb hab zB. ich mir dann irgendwann einfach den passenden "männliche" Rasierer gekauft, dann war Ruhe :-D

Lg,
Lilith

Habe es gerade getestet, Gilette Fusion Pro (vom Freund) und Gilette Body W. sind kompatibel. LG

Kannst du. Nicht alle sind kompatibel, aber auf den Venus passen z.b. die Gilette Klingen. Ich hab das immer so gemacht, weil mir die Venus Klingen mit ihrem riesen Gelkissen drumrum nicht gefallen.

wenn es das gleiche System ist, ja