Passen eine Ryzen 3 3200 und eine GTX 1660 gut zussamen?

4 Antworten

Hallo!

Wenn du da eine Nvidia Geforce GTX 1060 nimmst sollte das gerade noch so gehen. Mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 könnte das einen kleinen Bottleneck geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo t0biiiii1,

Da du mit den Komponenten nur einen Bottleneck von 3,05% hast, sprich der Prozessor die Leistung der Grafikkarte kaum ausbremst, sollte es eigentlich gut kombinierbar sein.

Viele Grüße

MrDog

Ja,sollte passen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

t0biiiii1
Beitragsersteller

Danke

Kann man machen, je nach Game kanns aber aufgrund der wenigen kerne und Threads noch zu Problemen kommen