GTX 1660 Super mit AMD Ryzen 5 3500x?

4 Antworten

Das passt eigentlich so. Wenn du ca. 10€ mehr hast, kannst du dir auch einen Ryzen 5 3600 kaufen. Der ist eine sehr gute CPU.

Als Watt würde ich 500-600 nehmen. Du kannst aber die genauen Werte bei dem Be quiet Netzteilrechner eingeben.

Hallo,

ja - die beiden Komponenten passen gut zusammen. Beim Netzteil reicht ein gutes 400 Watt Teil aus. Kannst auch 500 Watt nehmen für spätere Upgrades.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Passen würde es, aber würde auch einen Ryzen 5 3600 nehmen.

Bei mir im System läuft diese Kombination und kann nicht meckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

würde eher einen r5 3600 nehmen.Dann würde ich so ein 500 watt nt nehmen