Passen diese Ohrringe?

18 Antworten

Hallöchen

Ich mag solche Ohrringe

Aber was ich persönlich schade finde,-bei so einem hübschen Gesicht keine Haare..

Mutig ist das ja schon,-Dein Outfit....

JulietteLima  26.05.2019, 23:44

Nicht nur keine Haare, auch keine Augenbrauen. Freiwillig hat sie die Frisur sicher nicht (wenn es tatsächlich sie selbst ist auf dem Bild). Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und vorallem gute Besserung!

JulietteLima  26.05.2019, 23:59
@Angel1112

Hmm, allerdings hat sie Wimpern. Aber die könnten aufgeklebt sein? Who knows?

Die passen sehr gut zu deinem Hautton und der Lippenfarbe. Sieht so schon sehr gut aus. Idealerweise kannst du noch ein Augen-Makeup in der gleichen Farbe dazumachen. Dann ist es absolut perfekt! :)

finde das gesicht zu zierlich für so globige ohrringe

etwas zierliches würde ihr besser stehen

Meiner Meinung nach sind diese Ohrringe bei einer Glatze zu auffällig. Es würde besser passen, wenn Haare die Ohrringe teilweise verdeckt würden.