Hallo,

ja - die Komponenten passen in das Gehäuse. Wirklich "gut" ist es allerdings nicht, was den Airflow und die Lüfter angeht. Zudem wird die Hardware darin nicht wahnsinnig schick aussehen.

LG

Es passt rein, aber das Gehäuse ist nicht gut. Die Lüfter kommen afaik nicht unter 800rpm, was echt nervig ist im Idle

Weißes Gehäuse mit nicht weißer restlicher Hardware sieht mMn auch nicht gut aus

Wenns dennoch unbedingt ein weißes Aquarium sein muss, schau dir das Phanteks XT View an

https://geizhals.de/phanteks-xt-view-matte-white-ph-xt523v1-dwt01-a3147696.html

JsMejo
Beitragsersteller

Ey danke 🙏