Passen die Namen Belle, Joséphine und Renée?

4 Antworten

Das klingt sehr spannend 😁 Sind es Franzosen? Mir gefallen die Namen und vor allem die Charaktere dazu. Klingt nach einer guten Geschichte 😛 Habe selber auch vor kurzem ene Geschichte über einen Gehörlosen gelesen, der Schamane 😇

AurelAurelius
Beitragsersteller

Tatsächlich ist Joséphine nur stumm nicht taubstumm.

Fuchss09  04.12.2022, 14:46
@AurelAurelius

Ok macht natürlich Sinn bei Musik 😆 Wobei es schon auch taube Musiker gibt 🤯

Hallo! Das hört sich ja super an!!! Sind das französische Namen? Wie du die Namen verteilt hast ist auch super. Jeder Name passt zu der jeweiligen „Eigenschaft“.

Belle: ihr Talent passt wirklich gut zu ihr.

Joèphine: bei Josèphine muss ich echt sofort an Musik denken. Außerdem ist es gut, dass du auch jemanden, der stumm ist, eingebaut hast.

Renée: passt sehr gut zu Büchern und so

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe sehr gerne und viel.

Heyy, also ich finde die Namen auf jeden Fall sehr schön & passend, allerdings finde ich muss bei Belle nicht unbedingt sein, dass sie eigentlich Isabelle heißt. Ist schlussendlich deine Entscheidung, aber ich finde Belle ist ein total schöner Name & muss nicht unbedingt nur als Abkürzung verwendet werden :)

Woher ich das weiß:Hobby

Die Namen passen echt super! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Reiterin, Autorin und Künstlerin!