Ist „Ferdane“ ein Name?

3 Antworten

Es ist möglich, dass "Ferdane" ein Name ist, insbesondere in einigen Ländern oder Kulturen, in denen dieser Name gebräuchlich ist. Allerdings ist dieser Name nicht allgemein bekannt und es hängt von der Region und Sprache ab, ob er als Vor- oder Nachname verwendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass er nicht wirklich existiert, aber das ist für eine Geschichte gar kein Problem. Man kann gerne auch eigene erfinden. Ich finde den Namen sehr schön und würde ihn an deiner Stelle trotzdem nehmen.