Passen alle Komponenten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst nicht so viel Watt, es reichen auch 500W, Außerdem solltest du lieber das Pure Power 11 nehmen oder falls du weniger Kabelsalat möchtest das Pure Power 11 CM. Als Mainboard würde ich das MSI B450 Pro VDH Max nehmen, sonst ist der rest ganz ok.

Durescho
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Tipp!

600 watt oder 500 watt reichen locker aus sonst sieht es ganz gut aus

Allerdings solltest du eventuell den 3600er nehmen

Durescho
Beitragsersteller

Vielen Dank euch beiden, dann weiß ich ja dass ich am Netzteil noch sparen kann. LG. ;)

700W Netzteil ist viel zu viel da reicht ein 500W.

Durescho
Beitragsersteller

Vielen Dank euch beiden, dann weiß ich ja dass ich am Netzteil noch sparen kann. LG. ;)