Meine Freundin will es von vorne und hinten aber nicht mit einem anderen p*nis?

7 Antworten

für was brauchst du da einen rat? sie hat doch klar und deutlich gesagt was für sie in frage kommt und was nicht. ein anderer mann kommt nicht in frage, da gibt es auch keine diskussion sobald jemand sich abgeneigt oder mit einem nein zu etwas äußert.

nein = nein

nein ≠ überrede mich

wenns sie es ausprobieren will aber nicht mit nem anderen typen heißt das vermutlich

  • entweder gefällt ihr nur der gedanke aber nicht die tatsächliche umsetzung
  • oder sie würde es mit dir + spielzeug ausprobieren wollen

da musst du sie aber direkt fragen was genau sie meint und egal was die antwort ist; akzeptieren ohne diskussion und quengeln

Hallo Allesklae77!

Sie möchte es ja aber mit keinem anderen p*nis

Dann lass es . Macht nur Sinn wenn alle wollen.

Ist vielleicht auch gut so solche Spielchen sind schon oft das Ende einer Beziehung gewesen. Kann sein, dass sie dann immer den anderen will

Schönen Tag

Allesklae77
Beitragsersteller

Hast wohl recht Dankeschön

Wenn sie es mit keinem anderen Penis möchte, möchte sie es mit keinem anderen Mann. Das kann ich gut verstehen und das solltest du akzeptieren.

Wie wäre es mit einem Dildo?

Deiner vorne rein und mit dem dildo in der Hand hinten rein.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ja. Wenn sie nicht will, vergiss es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Allesklae77
Beitragsersteller

Genau das ist das sie möchte es aber irgendwie auch nicht deshalb weis ich nicht was ich tun soll.

dominant  16.12.2021, 03:54
@Allesklae77

Nimm nen Dildo.. dann kannste den Wunsch deiner Frau erfüllen.. Einen zweiten Mann will sie allem Anschein nach, jedoch nicht, auch wenn es in deiner Fantasie herumspuckt.