Passbohrung ist nicht mehr nachbearbeitbar?

4 Antworten

Also wenn die Reibahle nichts weg nimmt und der Grenzlehrdorn nicht passt kann ich mir nur vorstellen das die Reibahle verschlissen ist. Bzw. Alle deine Reibahlen verschlissen sind. Selbst wenn dein Grenzlehrdorn einen Drücker hätte das er nicht mehr passt, sollte er wenigstens etwas anschnäbeln.

Vielleicht ist die Reibahle schon zu sehr abgenutzt.  Brüniere das Werkstück erst nach der Bearbeitung der Passung.

Nimm schneid Öl vl klappt es dann :)
Mit schneid Öl nimmt es normaler weise mehr Material ab

Benutzt mal einen anderen Schmierstoff bzw keinen