Pass ich in silverstar/Blufire?

2 Antworten

Versuch lieber den Sitz am Eingang. Da steht immer jemand, der das prüft und wenn du z.B. nur knapp reinpasst, dann bekommst du ein Bändchen, damit du dich in eine bestimmte Reihe mit größeren Sitzen setzen kannst. Glaub mir das ist weniger peinlich wie wenn du dich einfach anstellst und dann vor den ganzen Leuten und deinem Freund wieder aussteigen musst und in die "Big-Boy" Reihe musst. Also machst lieber vorher, das erregt weniger Aufsehen. Dein Freund kriegt das zwar in beiden Fällen mit, aber wenn er sich deshalb über dich lustig macht, dann ist es eh kein guter Freund.

denizDERDER
Beitragsersteller

des ist aber trotzdem übelst peinlich :(

Kimster  23.11.2013, 12:48
@denizDERDER

Quatsch....ich bin extrem oft in Freizeitparks und wenn sich da jemand am Anfang in den Stuhl setzt, dann beachtet das so gut wie keiner...red dir doch nix ein. Selbst wenn sich jemand darüber lustig macht....soll er doch, er kennt dich nicht und du ihn nicht, du wirst ihn auch nie wieder sehen. Aber normal schaut da überhaupt keiner drauf, ich habs noch nie erlebt, dass da irgendjemand hingeguckt hat, oder gar gelacht hat.

denizDERDER
Beitragsersteller
@Kimster

ja aber des ist mir dann unangenehm vor meinem kumpel

Für Blue Fire gibt es sogenannte "Big Boy Seats", mache dir da keine Sorgen!