Partymotto: Irland

11 Antworten

guiness-bier auf alle fälle, typisch für irland sind aißerdem kleeblätter und kobolde (für die deko), kannst ja auch noch nen riverdance als party-spiel machen :D ein vorurteil über irland ist ja, dass alle iren rote haare und sommersprossen haben. vielleicht könnt ihr euch ja alle als gag eine rote perücke aufsetzen oder zumindest sommersprossen ins gesicht malen.

irish coffee kann ich dir als drink empfehlen

deko auf jeden fall alles grün, sowie st. patrick´s day

Als Deko viel Grün, Kleeblätter und Leprechauns (Kobole). Als getränk Guinness, oder (weil Geschmackssache) Kilkenny. Zum Grillen Hamburger, Lammkotteletts. Weißkrautsalat/Cole Slaw und Jacket Potatoes (Backkartoffeln) mit Sour Cream. HP-Sauce.

Alles schön in Grün.

Es gibt zum st.Patrick's Day z.B. auch grünes Bier, das wär schon mal n oooler Partygag!

Das würde sich auch gut mit grüner Lebensmittelfarbe herstellen lassen.