Partymodus Gutefrage?

3 Antworten

Musst auf dein Profil gehen, auf bearbeiten und dann auf dein Bild. Dort gibt‘s ein Hutregal. Kannst es machen oder lassen. Wie es dir gefällt.

Also ich persönlich finde es klasse, da ich immer einen Tag nach gf Geburtstag habe. Ist eine super Einstimmung.

LG :)

Ja klar, auf deinem Profil bei den Einstellungen, dann Darstellung und Hutregal und abspeichern nicht vergessen. :-)

Profil-> Profil bearbeiten-> Hutregal auswählen-> Aussuchen-> Abspeichern-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓