Party/clubs für 13 jährigr?

Man darf auf manche festivals deswegen frage ich ja?

3 Antworten

In dem Alter nirgendwo hin.

Selbst Konzerte "alleine" sind in dem Alter noch nicht drinnen

Yourownretsita2
Beitragsersteller

Doch manche festivals schon deswegen frage ich ja.

Mit 13 schon nirgendswo... Was ist nur im kopf passiert das man das schon unter 16 machen möchte....

Yourownretsita2
Beitragsersteller

Meine Freundin von mir macht das auch ich frage bei welchen festivals es gehen könnte

Larix123  04.12.2022, 18:14
@Yourownretsita2

Ja nur weil sie das macht musst du das nicht machen... Mit 13 kannst du nicht mal zu einem Konzert allein hingehen. Meine Güte, erinnert mich an Christiane F.

Yourownretsita2
Beitragsersteller
@Larix123

Hä ich will doch nur feiern und ned trinken und Drogen nehmen

Larix123  04.12.2022, 18:19
@Yourownretsita2

Du wolltest eine Antwort, also hast du eine. Mit 13 kannst du sowas nicht machen - da geht garnichts. Alle andere wäre illegal

Larix123  04.12.2022, 18:20
@Yourownretsita2

Werd erstmal reif im kopf anstatt dein Hirn mit Partys oder Clubs voll zu pumpen. Bist dafür nicht bereit um überhaupt sowas zu machen - lächerlich