Party und kein Aschenbecher vorhanden...

15 Antworten

Ganz einfach einen Blumentopf nehmen, etwas Blumenerde rein und den für die Raucher auf den Balkon stellen.

nehmt doch einfach ein Glas, das ihr nach dem Besuch wegschmeissen könnt, bisschen Wasser rein und fertig ist der Aschenbecher ;)

Eldorado22
Beitragsersteller

Danke für die vielen Tipps. Werden entweder einen aus Alufolie basteln oder ein altes Gurkenglas nehmen.

Wozu ist das Wasser?

Ob Balkon oder Wohnung, die Asche/Kippen will ich lieber in einem Aschenbecher als auf dem Boden haben. Finde es aber auch blöd, wenn die Hälfte der Gäste draußen stehen würde.

FAlls du hast: leere Konservendosen oder Gläser (zB leere GUrkengläser). Wahlweise auch leere Glasflaschen.

Oder kleine Müsli/Dessertschüsseln.

Ausleihen beim Nachbarn oder nehmt leere Getränkedosen oder bastelt aus Aluminiumfolie welche zusammen!

Leere Dosen oder leere Flaschen sind da eine super Sache, die habt ihr eh bei einer PArty.