Party, muss abhauen

7 Antworten

bleib zuhause, zieh dir nen film rein und schreib mit freunden. wenn du jetzt beweist, dass du dich beherrschen kannst, lassen dich deine eltern vlt. das nächste mal, weil sie wissen, dass sie dir vertrauen können

lege ein Paar kissen unter deine Bettdecke das es so aussieht als ob du da noch drunter liegst und dann schleiche dich raus wenn deine Eltern was bemerken sollten werden sie in dein Zimmer kucken und wenn sie sehen das da eine Figur liegt werden sie wieder gehen. Wenn es normale eltern sind werden sie nicht zu den Kissen gehen sondern das Zimmer dunkel lassen und hinter der Tür stehen bleiben.

Versuch auf eingene Gefahr xD.

LG Taplader

Pferdefreaky1
Beitragsersteller

Okay. Ein Versuch ist es Wert :) danke

Paar kissen auf decke legen so dass es aussieht dass du zim rucken zur tür schleafst..mach dein zimmer schon sauber sonst kommt deine mom nach dem du geschlafen hast rein und räumt was auf und sieht dein fake..ruf mit deinem handy die hausnummer an , wenn deine eltern dich eingespeichert haben am handy sag einer freundin die soll es machen (die nicht eingespeichert ist) so werden deine eltern abgelenkt und du kanst dich raus schleichen..nir ie kommst du wieder rein

Pferdefreaky1
Beitragsersteller

Okay, danke.

kp, wissen ja nicht wie eure wohnung/haus aussieht. wenn es aus dem fenster nicht geht, bleibt logischerweise ja nur noch die tür als öffnung.....? oder abseilen? fallschirmsprung?

Zuhause bleiben, willst du das was passiert?