Meine Eltern erlauben mir nicht zur Party zu gehen!

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich auf die Party gehen, dich von deinen Eltern abholen lassen, Hausarrest bis du ausziehst bekommen und jegliches Vertrauen zwischen dir und deinen Eltern zunichte machen. Geh zur Party, ist ein muss.

Hadamar123  31.12.2010, 18:57

So schauts aus am ende würde er sonst noch uncool werden!!!

loveisgood
Beitragsersteller

Joooo ich gehe jetzt Xd hab bock auf Partyyyy byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Mausi66  31.12.2010, 19:20
@loveisgood

Hoffentlich finden deine Eltern dich schnell genug und machen dann mit dir Party ;-)

geh hin zu deinen eltern, sage denen du verlängerst deinen hausarrest gern um eine woche oder so und du machst dafür eine woche lang irgend eine hausarbeit zb. geschirr abwaschen, wenn du heute abend raus darfst. dann msust dich halt auch dran halten wenn sie es erlauben

Du darfst nicht abhauen, deine Eltern machen sich dann bestimmt Sorgen. Wie alt bist du überhaupt?

Na ja heute könnten deine Eltern mal ein Auge zudrücken. Aber auf KEINEN Fall abhauen, was glaubst du was dann los ist? Und wenn du saufen willst dann mach eine Therapie. Das ist absolut unnormal. Wenn du später mal Kinder hast wirst du deine Eltern verstehen. Was würdest du machen, wenn deine Eltern plötzlich weg wären? Ruhig zuhause rumsitzen? Ganz bestimmt nicht. Also bleib da.

Du kannst ja nicht sehr erwachsen sein wenn du Hausarrest hast und Zuhaus bleiben muss.Also würd ich mir leiber Gedanken darüber machen.Rede einfach mit deinen Ellis , die werden es schon verstehen.Wenn du durchs Fenster abhaust wird es viel schlimmer.

RemStar  31.12.2010, 19:00

Ah das fällt mir erst jetzt auf.Alk tinken???Du hast Hausarrwst also bist du minderjährig.-.- Mein Gott ....