Party mit 6-7 Freunden unter Autobahnbrücke?

2 Antworten

Man darf nicht einfach so Partys auf Grundstücken feiern, die einem nicht gehören. Wenn sich jemand bei der Polizei über euch beschwert wird die nicht lange fackeln, die Party zu beenden und euch einen Platzverweis zu erteilen.

Wenn niemand, z.B. Anwohner durch euch belästigt wird, spricht erstmal nichts dagegen. Feuer machen ist tabu! Ebenso Müll zurück lassen.

Sebioderso
Beitragsersteller

Die Brücke ist ziemlich abgelegen auf nem Feld, Müll oder Feuer machen wir eh nicht. Es fährt nur ab und zu abends dort Mal ne Streife vorbei und kenne mich in dem Bezug nicht wirklich mit der Rechtslage aus