Party machen? Wen einladen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eine machen und nur 7 Freunde einladen weil, 43%
Eine machen und alle aus der Klasse einladen weil, 29%
Oder: 29%
Keine machen weil, 0%
Eine machen und nur 7 Freunde und den Schwarm einladen (keine so gute Idee) weil, 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine machen und alle aus der Klasse einladen weil,

ich würde an deiner stelle aufjedenfall eine machen, eine ist immer besser als keine. man kann sicherlich mit 7 leuten viel spaß haben ! aber meist macht es noch mehr spaß wenn noch ein paar leute mehr dabei sind, besonders wenn mehr vom anderem geschlecht dabei sind. vielleicht kannst du dich ja auf der feier mit jnd neuem anfreunden, von denen mit denen du bisher nichts zu tun hast, außerdem mehr leute=mehr geschenke ;) außerdem bist du dann der mittelpunkt für ne kurze zeit in deiner klasse über den geredet wird :D

Oder:

du musst deine party als öffentliche veranstalltung auf facebook posten

SweetEmma
Beitragsersteller

OMG! Nein, dann kommen doch 100000 Leute. =//

du kannst ja ne verantaltung bei fb erstellen und öffentlich machen, dann kommen ganz viele leute :) spaß bei seite, lad doch deine ganze klasse ein, vllt sprichst du dann auch mehr mit denen

Oder:

lade nicht soviele leute ein mit denen du nicht zu tun hast, was sollen die denn auf der party bringen außer unnötigen ärger wenn die was kaputt machen ?

du musst ja gar keine party machen, denke eher an ein treffen mit deinen 7 freundinen und schon hört es sich gut an!

Eine machen und alle aus der Klasse einladen weil,

die party sonst langweilig wird. und außerdem werden es dann vllt deine Freunde :-)