Party lieder zum "shaken" :'D?

2 Antworten

Harley230
Beitragsersteller

suchen trotzdem mehr so lieder die im Radio laufen :) danke :)

Wandkosmetiker  30.12.2017, 16:21

Sieht „Mama“ vielleicht anders. 😉Weis ja nicht wie alt sie ist. Viel Erfolg noch.

Harley230
Beitragsersteller

ist jetzt eigentlich nichts dabei was ich in der Art suche. ich meine mehr moderne musik und wie ich auch schrieb zum "abshaken" sag ich jetzt mal :D aber tzd danke :0

Harley230
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Kommt ja jetzt drauf an, in welches Genre die Lieder passen sollen?!

Manche gehen ja schließlich zu Wiggle, Anaconda und all solchem Spaß voll ab, während wieder andere bei Schlagern alles rauslassen, oder halt zu Electro/House wie z.B. Daybreak..

Harley230
Beitragsersteller

ps: es lief auf jedenfall im Radio

Harley230
Beitragsersteller

wenn du sowas in der Art kennst, kannst du mir die ja nennen und ich hör mal bei YouTube durch

Harley230
Beitragsersteller

möglich das es ein remix war. ich sage mal sowas wie wiggle oder despacito.