Dessousparty mal anders, wäre das denkbar?
Vor kurzem erzählte mir eine Freundin von eine Dessousparty. Dort geht es ja darum etwas zu kaufen. Was wäre aber wenn dieser Aspekt nicht wäre. Jeder käme vorbei, würde sich um bzw. ausziehen und es wäre eine normale Party. Jeder würde dann eben nur schöne Wäsche tragen. Meine wäre doch auch ganz spannend. Für ne Party sucht man sich ja auch sein schönstes Kleid raus als Beispiel. Dort trägt man dann eben seine schönste Unterwäsche.
Wäre sowas denkbar?
Würdest du da mitmachen? Was gefällt dir daran?
Möglicherweise schon. Kommt auf die Leute und die Umgebung an
was für Dessous würdest du denn auf dieser Party tragen wollen ?
Denke etwas mit viel Spitze. Würde mir sicher etwas neues nur dafür kaufen. Daher weiß ich es noch nicht genau
13 Antworten
Warum sollte das nicht gehen. Braucht man halt nur die Leute die damit machen. Dessouspartys sind in der Regel ja nur mit Frauen.
Das ist die schwierige Frage dabei. Aber wenn alle in sexy Dessous oder Unterwäsche rumlaufen. Verliert es vielleicht auch an Reiz. Für andere Sachen.
Ja möglich. Man geht ja auch in die Sauna ohne gleich an was anderes zu denken. Und am Strand läuft man im Bikini rum
Klingt lustig .... ich wäre dabei ^^
Ja wäre doch super toll wenn man sich etwas schöne gegönnt hat und das dann zeigen kann. Klappt ja mit sonstiger Mode auch so.
Denkbar ist vieles. Kommt eben nur darauf an, ob deine Freunde darauf Lust hätten.
Denke mal im privaten Freundeskreis wird das schwer. Müsste dann schon mehr öffentlich zugänglich gemacht werden. Sicher würden es welche im Freundeskreis vielleicht machen, aber eben nicht drüber reden bzw. es in Gesellschaft von Freunden machen. So bisschen wie das Vorstandsmitglied das privat ins Bordell geht, es aber nie einem seiner Freunde und Bekannten sagen würde.
Das wäre dann halt eine private Party, da kannst du ja ein Motto ausrufen, was du willst.
In welchem Rahmen oder Größe das ganze passiert ist ja offen würde ich sagen. Man kann ja kontrollieren wer teilnimmt.
Du lädst deine Gäste doch ein. Ansonsten artet das schnell zur Swingerparty aus.
Das meine ich ja mit kontrollieren. Soll ja noch eine normal Party bleiben mit Tanzen, etwas trinken und sich nett unterhalten.
Wie gesagt, Mottoparty, Freunde einladen, fertig. Du musst aber damit leben, dass nicht alle Bock auf sowas haben und absagen.
Deswegen ist sowas im engen privaten Kreis ehr schwierig. Da müsste man dann schon in größeren Kreis sowas mache um genug Interessenten zu finden. Dann auch in größerer Räumlichkeit mit eben allem was dazu gehört. Müsste dann auch Security dabei sein wenn eine es übertreibt.
Das wäre doch geil oder.
Wäre dann die Überlegung ,ob man es so lässt damit es nicht in was anderes ausartet .