Party, irgendwas beachten?

DerJames813  16.06.2024, 01:29

Mädchen, junge oder divers?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 01:36

Junge

2 Antworten

Heyho,

Ich würde Dir raten, mit einer Gruppe dort hinzugehen bzw. mindestens eine Begleitperson dabei zu haben. Du kannst Dir ja jemanden aus Deinem Bekanntenkreis suchen, der das mit Dir machen möchte. Fange niemals stress mit anderen Personen an und gehe konflikten aus dem weg: Viele selbsternannte "Alpha-Männchen" geben sich auf solchen Veranstaltungen teilweise besonders aggressiv ab. Nimm niemals Drinks oder andere Formen von Einführmitteln (Essen, Pillen etc.) von anderen Personen an und habe Dein Getränk immer im Blick (am besten in der Hand oder vor Dir auf dem Tisch stehen). Du solltest nicht allzu viel Alkohol zu dir nehmen und möglichst nüchtern bleiben, auch wenn viele etwas anderes machen.

Anspnsten hab spaß und eine tolle Zeit!

Viel spaß!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Wenn du wen auf der Party kennst, wär das gut. Wenn es einem schwer fällt mit Wildfremden Gespräche anzufangen, dann steht man nicht so doof da.

Aber da hilft ... Alkohol! Daher tipp Nummer 2 und 3: Iss vorher vernünftig, schaffe eine Grundlage, und nicht nur Salat oder Chips, sondern eher so die Größe von 1/2 Döner. Und trink nicht gleich so viel, dass du kotzen musst. Fang mit Bier oder Wein an. Und trink Kurze mit Vorsicht, also jetzt nicht 5 Schnapps in einer halben Stunde, sonst liegst du ganz schnell um, weil du deine Grenzen noch nicht kennst. Und trink auch nicht zu viel durcheinander. 2 verschiedene Sorten Alkohol reichen für den Anfänger (also z.B. als Bier Becks und als Kurze Jägermeister). Ich erklär das so groß und breit, weil man sich da gern verschätzt, wenn man noch so gar keine Erfahrung mit Alkohol hat.

Und ansonsten, hab einfach Spaß, mach dich nicht verrückt, nimm alles ein bisschen locker, hab ne gute Zeit.

So Standard-Kram wie z.B. prügel dich nicht, piss nicht vom Balkon, vergewaltige niemanden, sowas muss ich jetzt nicht extra erwähnen, das setze ich jetzt einfach mal voraus als "gesunden Menschenverstand".