Was muss Ich alles beachten beim feiern gehen?

4 Antworten

Hey !

Also :

1) Wenn jemand dich anfässt , und du es nicht willst , nein sagen zu können

2) Nicht viel Alkohol zu trinken (nur so viel trinken , um dich noch konzentieren zu können)

3) Einfach feiern!

Ich hoffe ich konnte dir n bissl weiterhelfen

LG Ein Benutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles in meinem leben erlebt ! :-))

Meine Mutter meint immer aufs Getränk aufpassen und mich von niemanden nach Hause fahren lassen den ich nicht kenne, mehr als das kann ich auch nicht weitergeben XD

Erst mal gute Laune haben.

Aber Achtung: Darauf achten dass du nicht zu viel trinkst und immernoch Herr deiner Sinne bist. Achte immer auf dein Getränk. Verschwinde nie mit jemandem Fremden alleine.

Nicht aus der Reihe zu fallen