party in airbnb wohnung?

2 Antworten

"wenn er uns erwischt würden wir halt sagen dass wir das nicht wussten"

Ihr habt einen Vertrag unterschrieben, in dem diese Bedingung steht. Nicht wissen gilt da nicht als Ausrede.

Ja, er kann die Kosten extra berechnen. Vor allem kann es teuer werden, je nachdem, wie die Wohnung nach der Party aussieht.

lschiller
Beitragsersteller

ja gut aber 1. hat er keine kaution gefordert und 2. sind wir wenn er es auf den kameras sieht schon über alle berge

NoLies  31.01.2022, 00:13
@lschiller
  1. Diese kann auch nachträglich abgebucht werden, Airbnb hat eure Zahlungsdaten. Zudem eure Ausweisdaten. Im schlimmsten Fall geht es eben vor Gericht.
  2. Siehe oben. Airbnb hat eure Ausweisdaten. Zudem wohnen viele Gastgeber im gleichen Haus. Der kann es also gut mitbekommen, wenn das der Fall ist.
  3. Im schlimmsten Fall könnt ihr sofort rausgeschmissen werden. Dann viel spass last Minute eine Unterkunft zu finden!
  4. Natürlich bekommt ihr dann auch eine super schlechte Bewertung und werdet wohl niemehr eine Buchung angenommen kriegen bei Airbnb bzw. gleich gesperrt.

Möglicherweise hat der Vermieter einen guten Draht zur Nachbarschaft! Wenn die also mitbekommen, dass da eine Party im Gange ist werden die den Vermieter bestimmt in irgendeiner Weise davon in Kenntnis setzen! Wie und wann der darauf reagiert bleibt abzuwarten.