Party hotel in Alanya?

3 Antworten

Das Hotel Kaptan ist in der Nähe vom Hafen, da könnt Ihr zu Fuß hinlaufen. Etwa 1 Minute.

Am Hafen gibt es eine Discothek neben der anderen.

Wenn Ihr Party machen wollt, ist das Hotel genau das richtige, da Ihr schnell wieder im Hotel seid, wenn Ihr genug vom Feiern habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Hey! Meine Stadt Alanya ach ach.. 🥰 Riviera Hotel & Spa ist nur zu empfehlen. Direkt in Strandnähe. 🏝 Nicht soo teuer, leckeres Essen usw. Liebe Grüße. 😊

Gibt viele schöne Hotels, würden aber eher zu einem Hotel mit vielen Jugendlichen die party machen wollen. Granada hat uns sehr gefallen, da kann man aber nicht mehr als Jungsgruppe hin