Party/Erwachsenen Hotel Alanya?

2 Antworten

Ich würde Dir das Hotel Club Sera in Lara, Antalya empfehlen.

https://www.clubhotelsera.com.tr/de/

Im Sommer gibt es auch draußen eine Garden Bar. Jede Menge Drinks und Cocktails.

Jeden Abend gibt es Livemusik.

Das Hotel hat einen eigenen Strand, am Mittag gibt es draußen ein kleineres Büffett oder man geht ins Restaurant und hat eine größere Auswahl. Ebenso das Frühstück.

Das Abendbüffet ist an einer anderen Stelle, auch draußen und hat eine riesige Auswahl.

Zu empfehlen ist auch am Nachmittag die Patisserie mit einer großen Auswahl an Torten und Kuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub