Partnerwechsel in der Familie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an, wie und warum man sich getrennt hat.

Aber selbst wenn man "ein Problem" damit hätte, könnte man nichts daran ändern denn sowohl der Expartner als auch die Schwester sind eigeneständige Menschen und können zusammen sein mit wem auch immer sie das möchten.

Vllt anfangs aber ist deren life und können sich ihre partner aussuchen so wie ich und jede/r/s andre auch

Wenn man sich im Guten trennt, ja. Ansonsten fände ich das sehr strange

nah mir wäre das egal i mean das sind eigenständige Menschen die machen können was sie wollen

Ich habe keine Geschwister. Aber nehmen wir an, es wäre so, dass ich eine Schwester hätte:

Es käme für mich darauf an, weshalb und auf welche Weise wir uns getrennt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen