Partnersuche: "Niemals suchen, sondern offen sein und auf sich zukommen lassen" oder "Wer sucht, der findet"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Niemals suchen, sondern offen sein und auf sich zukommen lassen 67%
Wer sucht, der findet 33%

3 Antworten

Niemals suchen, sondern offen sein und auf sich zukommen lassen

Sowas passiert meistens, wenn man nicht danach sucht.

Dragonflame30  13.09.2022, 22:15

Naja OK. Bei Frauen villeicht. Die werden angesprochen. Aber ein Durchschnittsman wird in 3000 Jahre nicht einmal von einer Frau zuerst angesprochen

Niemals suchen, sondern offen sein und auf sich zukommen lassen

Hallo Un1kQ

Wer sucht, verstellt sich eher oder SUCHT eben nach dem was ihm gefällt anstatt nach Realität ;) da werden ganz gekonnt Aspekte ausgeblendet im Fokus auf das was gefällt, die wichtig gewesen wären...

Wenn du das suchen in dieser Hinsicht aufgibst, und einfach dein Leben lebst wie du es für richtig hälst, wirst du Menschen kennenlernen, die den selben Weg gehen oder diesen kreuzen - da findest du Realität.. da findest du das was passt...

Also leb dein Leben nur so kannst du die kennenlernen, die einen ähnlichen weg im Leben anstrebt

Lg,

Lacrimis

Niemals suchen, sondern offen sein und auf sich zukommen lassen

Die meisten Paare in meinem Umfeld lernten sich durch Zufall kennen. Ich hab selbst auch nie gesucht und war trotzdem nie lange alleine.