Partnerrückführung rückgängig machen?

7 Antworten

Kommt darauf an wie genau die Situation Zustände kam, aber wenn es gegen seinen Willen ging passiert sowas.

Wenn du das nicht mehr mitmachen willst, musst du dich von ihm trennen, oder es mit einer Paar Therapie versuchen.

(Gegebenenfalls kannst du auch selbst Magie lernen, um das aufzulösen.)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie

Larrysi  08.05.2021, 17:09

Hi kennst du dich mit den Thema Magie gut aus?

Meine Güte, TRENNE dich von diesem Partner, und zwar für immer! Ohne Magier.

Zieh aus, und zwar OHNE ihm das vorher zu sagen! Miete dir vorher eine eigene Wohnung, von der er nichts weiß. Besorge dir eine neue Handy-Nummer, gib ihm diese nicht. Dann nimm dir einen Tag Urlaub, ohne dass er davon weiß.

Und wenn er abends wieder nach Hause kommt, bist du nicht mehr da.

Du riskierst sonst, dass er gewalttätig wird, wenn du ihm sagst, dass du dich von ihm trennen willst.

Aag deinem Partner die Meinung und mache Schluss. Das Geld für den Hokus Pokus hättest dir auch sparen können.

https://youtu.be/pEACewX9FPU

Hier entlarvt ein Reporter eindeutig einen Hellseher.

Bei wem hast du denn das gemacht?

Wäre wirklich froh, wenn du mir die Kontaktdaten geben würdest. 😔

LG

Larrysi  08.05.2021, 17:12

same!!

Naja... Ihr wart ja schonmal getrennt, du weißt sicher noch wie das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.