Partnerrückführung hilfe?

2 Antworten

Das Geld haettest Du besser anderweitig verprasst. So, dass Du wenigstens Genuss dabei gehabt haettest...

Was das allerdings mit "Erpressung" - und vor allem womit und weswegen - zu tun haben soll, kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Fuer Deine Naivititaet, Dich auf so etwas ueberhaupt einzulassen, hast Du doch schon mehr als genug gezahlt.

Artur712  15.02.2024, 02:39

Er wirds gut haben bei ihr. Nachseinem tod sendet sie massig geld weil er sich haus im totenreich kaufen will.

Nein, du wurdest nicht "verarscht", sondern nur nach Strich und Faden ausgenommen.

Du kannst diesen Scharlatanen (m/w/d) soviel bezahlen, wie du willst oder kannst ---- dein Partner wird dadurch nicht zurückkommen.