Partnerrückführung (hat bei mir geklappt!) Andere Erfahrungen?

OKey...irgendwie hat das Bearbeiten nicht so ganz bei mir geklappt.

Zum einen glaube ich nicht mir, sondern IHR!

Und zum anderen: Natürlich hat sie gesagt, dass selbst wenn die Energien nach den Wochen abschwächen und am Ende verfliegen , es nicht mehr so schlimm wird, wie an Anfang mit meinen Partner, solange wir an unserer Beziehung arbeiten. Klar! Muss man ja immer...Hat jemand schon mal andere Erfahrungen gemacht? Ich bin ehrlich gesagt so überrarscht, dass ich es nicht glauben kann! :D Und ob ich hier richtig mit dem Thema bin...weiß ich auch nicht..aber ich lass mich gern überraschen^^

2 Antworten

Ich will es mal so ausdrücken: Ich würde gern daran glauben. Ich habe es einmal mit einer einfachen Rückführung (keine Partnerrückführung) versucht, die ein Bekannter von mir geführt hat, der behauptete, darin bewandert zu sein, während er aber klar stellte, dass er an Wiedergeburt und so nicht glaubt. (Ich aber in der Tat durchaus.)

Zudem habe ich nach einer Anleitung aus einem Buch "Leben vor dem Leben" wenn ich mich recht entsinne, eine Art Autoregressionshypnose versucht, was auch nicht funktioniert hat.

Ich würde aber schon gern eine Rückführung erleben, die sich auf ein Treffen mit der mir wichtigsten Person in meinem bisherigen Leben bezieht, als sie erzählte, woran sie sich aus einem früher durchlebten Leben hinsichtlich eines gemeinsamen Erlebnisses erinnerte. Mir geht es dabei eher weniger darum, was sie mir erzählte, sondern eher darum, wie sie hieß, damit ich sie hoffentlich wieder erreichen kann. (Mit hoffentlich meine ich, dass sie nicht doch noch Selbstmord begangen hat. Denn immerhin hatte sie sich damals vor dem zweiten Treffen das Leben nehmen wollen, aber ich hatte ihr dann gesagt, dass es das nicht wert sei und sie immerhin auch eine eigene Familie hat.)

Aber wie erwähnt, wenn ich mich an eines der beiden Treffen noch wieder hinreichend erinnern könnte, vorzugsweise das zweite davon, dann würde eine Rückführung für mich echt seinen Zweck erfüllen, sofern ich mich dadurch auch wieder an ihren Namen erinnern kann.

Bei mir hat es auch funktioniert, wir waren danach genau 8 Monate zusammen, ich habe mich dann aber getrennt, weil der vollidiot wieder fremd gegangen ist :-) Meine Beraterin sagte damals, dass es an einem selbst liegt wie lange es dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung