Partner?Liebe?Eifersucht?

4 Antworten

Schnellstmöglich den Partner/in wechseln.

Künftig darauf achten das der Partner/in flexibler ist. Eifersucht ist ein Übel und wegen so was schon gar nicht.

Hey,

da das sicher nicht besser, allenfalls wohl schlimmer wird, mein Rat - suche das Weite.

Er wid Dich immer weiter manipulieren und irgendwann traust Du Dich gar nichts mehr, LG. :-)

Dann war seine Eifersucht ja berechtigt wenn man ihn betrogen hat

Woher ich das weiß:Recherche

Schwer zu sagen. Kommt drauf an, was die Nachbarn zu sehen bekommen und wie sie sich verhalten.